Header Bild 14

Unsere Kanzlei

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in einem der schönsten Gebäude in Roding, einer im Ortskern gelegenen Stadtvilla aus den Zwanzigerjahren. Diese wurde aufwendig saniert und bietet uns in historischen Gemäuern eine hervorragende Arbeitsatmosphäre und repräsentative Besprechungsräume. Bevor wir nach vielen Jahren der Expansion 2016 dieses Gebäude übernahmen, residierten wir lange Jahre im ehemaligen Landratsamtsgebäude des Landkreises Roding aus dem 16. Jahrhundert, wo einst das Landgericht Roding seinen Sitz hatte.

 

Dieser Tradition sind wir verpflichtet und genießen als alteingesessene Kanzlei in der Region und darüber hinaus einen hervorragenden Ruf.

 

In unseren Büros arbeiten wir dennoch mit modernster Technik und betreiben eine leistungsfähige IT-Infrastruktur auf der Höhe der Zeit.