Image
Slide background

Unsere Kanzlei

Für Ihr Anliegen sind wir aus unserer Kanzlei im Ortskern von Roding in Oberpfalz heraus tätig oder überall dort, wo es erforderlich ist. Unsere Räumlichkeiten befinden sich in einer Stadtvilla aus den 1920er Jahren. Der Tradition dieser Gemäuer entsprechend genießen wir als alteingesessene Kanzlei in der Region und darüber hinaus einen hervorragenden Ruf.

 

Digitalisierung und „Legal Tech“ sind für uns gleichwohl keine Zukunftsthemen, sondern selbstverständlich in unsere Abläufe integriert. Dem Schutz der uns anvertrauten Daten und Informationen fühlen wir uns dabei besonders verpflichtet. Wir betreiben unsere IT-Systeme selbst und sichern diese mit großem Aufwand bestmöglich gegen fremde Zugriffe ab.

Frank Heuschmann

Rechtsanwalt Frank Heuschmann hat sich in Ostbayern und darüber hinaus einen Namen als versierter Interessenvertreter gemacht. Die Mandanten schätzen neben seiner menschlichen Art vor allem sein hohes Engagement bei der Durchsetzung ihrer Interessen. Sein Talent, auch in komplexen Streitigkeiten den Überblick zu behalten und praxisgerechte Lösungen zu entwickeln, sind ein Grund dafür, dass viele Mandanten teils seit Jahrzehnten immer wieder auf seinen zuverlässigen juristischen Rat vertrauen.

Dr. Florian Sackmann

Rechtsanwalt Dr. Florian Sackmann hat seine fachliche Exzellenz durch zwei herausragende Examina (jeweils unter den besten Absolventen bayernweit) unter Beweis gestellt. Die Mandanten schätzen seine schnelle Auffassungsgabe, seine durchdachten Lösungen für komplexe Rechtsfragen und sein großes Verhandlungsgeschick. In Fachkreisen ist er durch seine Autorentätigkeit in einem Standardwerk zum Datenschutzrecht sowie in einem führenden DS-GVO/BDSG-Kommentar und zahlreichen weiteren Publikationen bekannt.

 

Heuschmann & Partner mbB
Adolph-Kolping-Str. 25
D-93426 Roding

Tel.: +49 (9461) 9447-0
Fax: +49 (9461) 9447-30

Image